

Audi S5 Cabriolet
TFSI quattro tiptronic
UVP 90.110,00 € 83.490,00 € Leistung: 260 kW / PS (354 PS)
-
Leistung:
260 kW / PS (354 PS)
TFSI quattro tiptronic
UVP 90.110,00 € 83.490,00 € Leistung: 260 kW / PS (354 PS)
Leistung:
260 kW / PS (354 PS)
TFSI quattro tiptronic
UVP 96.489,96 € 89.190,00 € oder Rate z.B. mtl. 586,00 € mit PrivatLeasing ⓘ Laufzeit 36 Monate, Jährliche Fahrleistung 10.000 km, Sonderzahlung 19.297,99 EUR, Leasingratenversicherung keine, 36 monatliche Leasingraten à 586,00 EUR. Leistung: 260 kW / PS (354 PS)
Leistung:
260 kW / PS (354 PS)
Ihre Aktion konnte leider nicht durchgeführt werden.
Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Um diese Funktion zu aktivieren, ist es erforderlich die funktionalen Cookies zu erlauben. Zum Ändern der Cookies gehen Sie bitte in die Einstellungen und erlauben die funktionalen Cookies. Anschließend können Sie die Favoritenliste verwenden, um ausgewählte Fahrzeuge gesondert anzusehen.
1
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.audi.de/wltp
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/co2 erhältlich ist.
Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die AUDI AG kann die Fehlerfreiheit, Vollständigkeit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht gewährleisten und übernimmt daher keine Haftung für diese. Näheres: https://www.audi.de/rechtliches.
Die beschriebenen Sonder- und Serienausstattungen sowie technischen Daten entsprechen grundsätzlich dem Stand der Erstauslieferung des Fahrzeugs; zwischenzeitliche Änderungen können allerdings erfolgt sein. Bzgl. der aktuellen Ausstattung bzw. technischen Daten des Fahrzeugs kontaktieren Sie bitte den Anbieter.
5 Die elektrische Maximalleistung von 195 kW wurde gemäß UN-GTR.21 (United Nations Global Technical Regulation No. 21) ermittelt.
Die in der individuellen Fahrsituation zur Verfügung stehende Leistung ist abhängig von variablen Faktoren wie z.B. Außentemperatur, Temperatur-, Lade- und Konditionierungszustand oder physikalische Alterung der Hochvoltbatterie.
Abweichungen insbesondere von vorgenannten Parametern können zu einer Reduzierung der Leistung führen.
Die aktuell zur Verfügung stehende Leistung wird im Powermeter des Fahrzeugs angezeigt.
6 Gem. UN-GTR.21 ermittelte Maximalleistung von der bis zu 25kW auf Overboost entfallen, der für max. 30 Sek. abgerufen werden kann.
Die in der individuellen Fahrsituation zur Verfügung stehende Leistung ist abhängig von variablen Faktoren wie z. B. Außentemperatur, Temperatur-, Lade-und Konditionierungszustand oder physikalischer Alterung der Hochvoltbatterie.
Die Verfügbarkeit der Maximalleistung (Overboost) erfordert insbesondere eine Temperatur der Hochvoltbatterie zw. 23-50 °C und einen Batterieladezustand > 88%.
Abweichungen insbesondere von vorgenannten Parametern können zu einer Reduzierung der Leistung bis hin zur Nichtverfügbarkeit des Overboost führen.
Die Batterietemperatur ist in gewissem Umfang über die Funktion Standklimatisierung mittelbar beeinflussbar und der Ladezustand u. a. im Fahrzeug einstellbar. Die aktuell zur Verfügung stehende Leistung wird im Powermeter Display des Fahrzeugs angezeigt.
Um die nutzbare Kapazität der Hochvoltbatterie bestmöglich zu erhalten, empfiehlt sich für die tägliche Nutzung ein Ladeziel von 80 % für die Batterie einzustellen (vor z.B. Langstreckenfahrten auf 100% umstellbar).