Neuwagensuche

Modelle

  • 0

    Sportback

  • 0

    Limousine

  • 0

    Cabriolet

  • 0

    Roadster

  • 0

    Spyder

  • 0

    allroad quattro

  • 0

    Avant

  • 0

    Sportwagen

  • 0

    Coupé

  • 0

    SUV

Motor

Kraftstoffart
Getriebe
Antrieb
Emissionsklasse
Umweltplakette

Ausstattung

Beliebte Ausstattungen

Beliebte Ausstattungen

Linien & Pakete

Ausstattungslinien
S line Pakete
Weitere Pakete

Exterieur

Scheinwerfer & Leuchten
Schiebedächer
Räder & Reifen
Weitere Exterieur

Interieur

Polsterart
Sitzkomfort
Infotainment
Klimatisierung
Weitere

Technologie & Sicherheit

Sicherheit
Assistenzsysteme
Weitere Technologie & Sicherheit
Bremsen & Fahrwerk

Farben

Sitzbezüge
Außenfarbe

Preis

Ergebnisse

1 Treffer

Die Ergebnisse Ihrer Suchanfrage werden nach folgendem Kriterium präsentiert. Sie können über die mögliche Filtervorauswahl sowie “Sortieren nach” Ihre Anfrage anpassen.

Wählen Sie 3 Modelle zum Vergleich

  • 1
  • 2
  • 3

Technisch generiertes Bild: Tatsächlicher Zustand und Ausstattung können davon abweichen. Vergleichen Sie hierzu die Zustands- sowie Ausstattungsbeschreibung.

Audi A3 Sportback

advanced 30 TFSI Schaltgetriebe

UVP 41.745,00 € 34.990,00 € oder Rate z.B. mtl. 160,00 € mit PrivatLeasing Laufzeit 36 Monate, Jährliche Fahrleistung 10.000 km, Sonderzahlung 8.349,00 EUR, Leasingratenversicherung keine, 36 monatliche Leasingraten à 160,00 EUR. Leistung: 85 kW / PS (116 PS)

  • Leistung:

    85 kW / PS (116 PS)

Autohaus Kittel GmbH

CO₂-Emissionen und Verbrauch

Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100km;
CO₂-Emissionen (kombiniert): 133 g/km;
CO₂-Klasse: D

Maximale Fahrzeuganzahl erreicht
ⓘ PrivatLeasing: Laufzeit 36 Monate, Jährliche Fahrleistung 10.000 km, Sonderzahlung 8.349,00 EUR, Leasingratenversicherung keine, 36 monatliche Leasingraten à 160,00 EUR.
Die Höhe der monatlichen Rate ist abhängig von Sonderzahlung, jährlicher Fahrleistung und Laufzeit sowie ggf. ausgewählten Dienstleistungen. Ein unverbindliches Leasingangebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Alle oben genannten Beträge verstehen sich inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Das Angebot richtet sich an Einzelabnehmer. Die Berechnung basiert auf derzeit gültigen Konditionen. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an Ihren Audi Partner. Angebot nur gültig bei teilnehmenden Händlern.

Manuelle Schaltgetriebe von Audi


In Sachen Getriebe hat Effizienz bei Audi die höchste Priorität – und das egal ob manuelles Schaltgetriebe oder Automatik. Unsere Ingenieure arbeiten stetig und mit größtem Aufwand an der Optimierung. So liegen mittlerweile die Vorteile einer Handschaltung von Audi gegenüber anderen Modellen klar in der besonders geringen inneren Reibung sowie der überdurchschnittlich großen Spreizung. Letztere garantiert dabei von Beginn an eine effektive Beschleunigung sowie niedrige Drehzahlen trotz hoher Geschwindigkeit. Zudem profitieren Sie durch das „Downspeeding“ aufgrund der verlängerten Übersetzung von einem deutlich geringeren Verbrauch.


Handschaltung – keine Seltenheit bei Audi


Für alle, die gerne selbst schalten und damit ein individuelleres Fahrerlebnis lieben, ist die Auswahl an Audi Modellen mit manuellem Schaltgetriebe genauso groß wie die für Automatik-Liebhaber. So stehen Ihnen vom Audi A1 1.2 TFSI 63 kW (86 PS) 5-Gang über den Audi A3 Sportback 1.9 TDI 77 kW (105 PS) 5-Gang bis hin zum Audi 4 Avant 2.0 TDI 103 kW (140 PS) 6-Gang nahezu alle Modelle mit moderner Handschaltung zur Verfügung. Auch die Entscheidung zwischen Benzin- und Dieselmotor wird durch Ihre Präferenz einer Handschaltung in keiner Weise beeinflusst, da diese sowohl mit den TDI als auch den FSI und TFSI Motoren optimal harmonieren.


Perfekt integriert in das Allroundtalent Audi


Alle Getriebearten von Audi, somit auch die Handschaltung, kooperieren einwandfrei mit den praktischen Start-Stopp-Systemen der verschiedenen Audi Modelle. Ein weiteres Plus bietet die Integration des Audi Getriebes in das innovative Thermomanagement einiger Modelle. Dabei öffnet sich sobald genug Kühlwasser erwärmt wurde ein Ventil im Kreislauf, durch welches das heiße Wasser an den Getriebekühler weiter strömt. Der mögliche Reibungsverlust durch kaltes Öl wird damit effektiv gesenkt. Diese ideale Harmonie im Inneren Ihres Audis sorgt somit für noch mehr Effizienz.

You have been logged out.

Es tut uns leid,

Ihre Aktion konnte leider nicht durchgeführt werden.
Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.